Wir laden ein:
Theaterstück und anschließende Gesprächsrunde mit HARRIET HOPE
Bodyshaming, was ist das? Das ist Diskriminierung, Beleidigung, Mobbing oder Demütigung von Menschen aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes. Das Stück beleuchtet dieses Thema, führt es vor und nimmt es ernst. In 70 Minuten wird mit geballter Leidenschaft monologisiert und informiert. Derbe Showeinlagen wechseln sich ab mit sensiblen, performativen Bildern. Kabarettistische Ansagen werden abgelöst von intensiven Schauspielszenen.
Jede*r Betroffene soll sich wiederfinden und gestärkt werden. Ihr seid nicht allein! Schluss mit Bodyshaming. Dieses Stück kann ein Anfang sein.
HARRIET HOPE ist eine freie Theatergruppe, bestehend aus der Schauspielerin Michelle Brubach und der Regisseurin Mimi Schwaiberger. Gegründet wurde HARRIET 2020 in Karls-ruhe. Ihr Ziel ist es, mit verschiedenen Eigenproduktionen zu diversen Themen wie Bodyshaming, Menstruation, Mutterschaft/ Nichtmutterschaft, alt werden/alt sein und Femizid Menschen verschiedener Herkunft, verschiedenen Alters und Geschlechts anzusprechen.
Wann: 11.6. Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr
Wo: Bruderhausweg 11, 78737 Fluorn-Winzeln, Event findet überdacht, draußen statt
Snacks und Getränke können auf Spendenbasis erworben werden.
Reservierung erforderlich,
an fem.dorfgefluester@gmail.com oder +49 179 4209027
6 Euro Eintritt
Den Trailer findet ihr HIER